Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Vortragsprogramm 2019

Das komplette Vortragsprogramm des mbt Meetingplace München 2019 finden Sie hier im Sommer 2019.

  • Hans Jürgen Heinrich

    Hans Jürgen Heinrich

Was leistet eine Hotelzertifizierung für den Planungsalltag?

Eine Vielzahl von Zertifikaten und Marketingkooperationen gibt Leistungsverspechen in den Markt. Wie relevant sind sie? Welche Aussagekraft haben die DEHOGA-Sterne noch, vor allem für die besonderen Ansprüche von Veranstaltungsplanern? Worauf kann man sich wirklich verlassen im sogenannten „Angebotsdschungel“?


MICE-Consultant Hans Jürgen Heinrich widmet sich in einer Impuls-Talkrunde gemeinsam mit einem Hotelier und einem Meetingplanner diesem aktuellen Thema.
Thema: Eventmanagement

Hans Jürgen Heinrich

Hans Jürgen Heinrich ist seit mehr als 20 Jahren in verantwortlicher Position publizistisch für die MICE-Branche tätig. Der preisgekrönte Journalist war nach Stationen als Geschäftsführer einer Werbeagentur, Vertriebsleiter und Verlagsleiter zuletzt langjähriger Chefredakteur und Herausgeber des Fachmagazins events. Darüber hinaus ist er in der Jury-Arbeit, als Kolumnist, Moderator und in Hochschul- und Messe-Beiräten engagiert.

 

Hans Jürgen Heinrich