Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
mbt Meetingplace zeigt sich runderneuert
Pressemitteilung  | 

mbt Meetingplace zeigt sich runderneuert

Neues Logo - neuer Webauftritt

Rund drei Monate bevor der mbt Meetingplace 2018 in Frankfurt und München an den Start geht, erstrahlt die Fachmesse mit neuem Logo und erfrischendem Webauftritt in neuem Glanz.

Der Unterschied ist klein, auf den ersten Blick vielleicht sogar unauffällig. Rund drei Monate vor dem mbt Meetingplace hat die Fachmesse ihre Außendarstellung geändert. In Zukunft verzichtet der Treffpunkt für Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner/innen auf den Zusatz ".de" in seinem Logo.

"Nachdem wir bereits die zeitlichen Begrenzungen einer Fachmesse aufgehoben haben und zu einer 365-Tage-Messe geworden sind, wollten wir im nächsten Schritt auf die räumliche Begrenzung aufheben", erklärt Projektleiterin Sandra Helmstädter die Änderung des Logos. "Aussteller und Besucher aus anderen Ländern waren schon immer gern gesehene Gäste auf unseren Veranstaltungen. Mit dem neuen Auftritt wollen wir jetzt noch deutlicher machen, dass der mbt Meetingplace nicht nur für Veranstaltungsplaner aus Deutschland von großer Bedeutung ist."

Übersichtlicher und benutzerfreundlicher: Website rundet den neuen Auftritt ab

Neu ist zudem der Webauftritt des mbt Meetingplace. Oder besser gesagt: Die Webauftritte. Denn ab sofort sind der mbt Meetingplace in Frankfurt (frankfurt.meetingplace.de) und in München (muenchen.meetingplace.de) auch separat zu erreichen. "Besucher, die sich beispielsweise nur für die Veranstaltung in Frankfurt interessieren, können so noch konzentrierter nach relevanten Informationen suchen", berichtet Sandra Helmstädter von den Gründen dieser Aufteilung. 

Den neuen Webauftritt des mbt Meetingplace finden Sie unter: www.meetingplace.de.