Old Way's Won't Open New Doors: Digitale Kampagnen und Online-Lobbying für Verbände
Digital Campaigning: eine virtuelle Lobbyhilfe für Verbände!- Mit „DigitalCampaigning“ zur Mobilisierung- Die Aufmerksamkeitsökonomie im TV- Hopp,hopp,ab ins Digitale mit der Verbands-Kampagne- Verbände als „many-to-many”-Gurus- Tipps, damit Ihr digitales Kampagnenmanagement wirklich funktioniertThema:
Digitalisierung
Vorausgesetzter Wissensstand:
Offen für alle
Zielgruppe:
Fachverbände
Tim Richter
Tim Richter arbeitet als Journalist und Herausgeber. Er berät zu digitalen Strategien, Mediennutzung und Kommunikation. Er hat das Fachbuch ”Social Media in Verbänden” herausgegeben und berät Verbände und NGO zu digitalen Strategien, Mediennutzung und erfolgreicher Kommunikation und in Fragen der Digitalisierung/IT-Infrastruktur.
Tim Richter
Digitaler Rat (i.Gr.)